Der Autor

Sven Morscheck:

Jahrgang 73, Geschichtenerzähler und Unterhalter aus Leidenschaft.

Ob als Schauspieler u.a. im TATORT an der Seite von Wotan Wilke Möhring und Petra Schmidt-Schaller, als Filmemacher (DER FEEDER, Kinopremiere im Herbst 2014, mit Volker Brandt, Santiago Ziesmer, Peter Beherns von Trio u.v.a.) oder als Hörspielproduzent der eigenen Serie BLOCKBUSTER FÜR DIE OHREN (u.a. mit Karl Dall, Fabian Harloff, Kerstin Draeger und Wolfgang Bahro). Im Grunde geht es Sven immer nur um eines: die Story!



 


Diese Maxime überträgt er nun auf das Thrillergenre und paart in seinem im Frühjahr 2018 erscheinenden Buch bestialische Morde mit einem so noch nicht da gewesenen Ermittlerduo, dem der Leser im Verlauf des packenden whodunit an den Rand des Wahnsinns folgen kann. Und eventuell sogar darüber hinaus.